Jetzt direkt anfragen: Tel. 04977 / 912955

Hof-Angebote

Für Jung und Jung gebliebene!

Bei uns ist immer etwas los. Ob Reiten, Voltigieren, Spielen, Basteln, Boßeln oder Treckerfahren. Zusammen mit Gastfamilien Nachmittags in der Hütte eine Tasse Ostfriesentee trinken oder am Abend mit Stockbrot am Lagerfeuer sitzen. Es ist für jeden etwas dabei. Sehr besonders sind auch unsere ausgiebigen Nachtwanderungen.

Wir bemühen uns, für alle Gäste ein abwechslungsreiches aber individuelles Programm zu gestalten. Auch Vierbeiner finden auf dem “Ekenhoff” ein tolles Quartier! Ob Urlaub mit dem Hund oder das geliebte Pferd bzw. Pony! Gerne nehmen wir Ihre Hunde und Pferde auf!

Die weitläufigen Wald und Feldwege laden ein um der Natur nahe zu sein, beim Spaziergang, Wandern, Walking, Joggen, Fahrrad fahren und vielleicht auch beim Geocaching.

Externe Medien müssen akzeptiert sein um Youtube-Videos anzuzeigen: Cookie Einstellungen bearbeiten