Jetzt direkt anfragen: Tel. 04977 / 912955

Unser Hof und seine Tiere

Bei uns ist immer etwas los. Ob reiten, spielen, basteln, Trecker fahren, Ponyspiele, Taue binden oder eine gesellige Teestunde mit Ostfriesentee und “Krinthstuut”. Unser Lagerfeuerplatz wird gerne für Stockbrot backen und zum gemütlichen Grillen genutzt. Etwas ganz besonderes sind auch unsere ausgiebigen Nachtwanderungen. Wir bemühen uns, für alle Gäste ein abwechslungsreiches, aber individuelles Programm zu gestalten. Unsere Lage direkt am Wald bietet weitläufige Wald und Feldwege, ideal auch für Urlaub mit Hund. Genießen Sie die persönliche Atmosphäre auf unserem Bauernhof, nahe der Nordseeküste (Bensersiel ca.11km) mit, der guten Luft, vielen schönen Wander- und Radwegen.

Die Zwei und Vierbeiner vom Ekenhoff.

Folgende Angebote und Tiere gibt es bei uns auf dem Hof zum Beobachten, Streicheln und Liebhaben:

Hoftiere

Hoftiere

Ponys, Hunde, Katzen, Kaninchen, Ziegen, Schweine, Hühner, Enten und Gänse

Reiten

Reiten

Reiten auf und um den "Ekenhoff"! Für Anfänger und Fortgeschrittene Pferdefreunde

Natur Pur

Natur Pur

Die weitläufigen Wald und Feldwege laden ein um der Natur nahe zu sein, beim Spaziergang, Wandern, Walking, Joggen, Fahrrad fahren oder vielleicht beim Geocaching.

Spielplatz

Spielplatz

Terrasse und Sitzplätze direkt am Haus und im Garten

Spiel & Spaß

Spiel & Spaß

Tischtennisplatte, Fußballkicker, ...

Lagerfeuer & Stockbrot

Lagerfeuer & Stockbrot

Lagerfeuer, Nachtwanderung (nach Absprache), Tauebinden, Backen oder Kochen

Kinderfuhrpark

Kinderfuhrpark

auf Wunsch Trecker fahren.

Blockhütte

Blockhütte

zum Verweilen

Parken direkt vor dem Haus

Parken direkt vor dem Haus